vw teilemarkt

Derby 1 Bj.78 mit G40 Turbo?

Sir Derby
  • Themenstarter

Moinsen,

bin im Moment dabei meinen Derby 1 Bj.78 neu aufzubauen. Karosse ist jetzt schon fast nackt und geht nächste Woche zum Sandstrahlen für Unterboden, Motorraum, Radkästen und Fußraum. Das jetzt aber zweitrangig

Erste Planung war ein G40 einzubauen. Da der Lader aber vorne rausschauen würde und ein Turbo glaube ich so verbaut werden kann das er das nicht tut, ist die Entscheidung gefallen... Es soll ein G40 Turbo werden. Hab schon die Suche Funktion genutzt aber noch nicht alles gefunden.

Was brauch ich alles? Also was für einen Krümmer, gibt es fertige für 1er zu kaufen oder doch Eigenbau aus Edelstahl? Welchen Turbolader(Audi,Passat,Golf?) Einspritzdüsen vom g60? Ist ne Kolbenbodenkühlung notwendig?

Ich hoffe es hat jemand Lust mir mit Rat zur Seite zu stehen.

Gruß Sir Derby



Servus in Ebay Kleinanzeigen ist ein Derby mit 1.8 t Umbau der muss auch fertig gemacht werden aber der Umbau von der Karosserie ist Fertig Salzmann Umbau packet für 300€ Mir liegt es am Herzen das die Kare ganz bleibt und
ein Weiterleben bekommt.Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen