vw teilemarkt

Welches Sport Fahrkwerk?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte mir eventuell ein Fahrwerk zulegen... Allerdings hab ich nicht soo viel Geld zur Verfügung...

Zu allerst, bei Ebay gibt es zwar welche für unter 200€ aber ich denke die sind schrott?! lasse mich aber gern eines anderen Belehren...

Hab aber auch mal im Online Shop von DTS geschaut, da gibt es einmal eins von Funtech und von Weitec... Taugen die etwas?!
Achja, das fahrwerk soll 60/40 sein

Danke für eure Hilfe...



Weitec ist sehr gut! Beste Qualität! wie KW!
Bei Fun Tech würd ich aufpassen!
Und auf keinen Fall FK oder Powertech! Die kannst vergessen! HAsch nur Probleme damit!
Mit den Fahrwerken bei Ebay ist das auch so ne Sache, ich würd mir keins kaufen!
Hasch nur scherereien wenns dann doch ein Müll ist oder was kaputt geht!

Gruss Green


Hi

also bei ebay würde ich mir auch keins kaufen.

Allerdings weis ich nit was green gegen FK und POwertech hat. Ich hatte in meinem ein Powertech und war damit vollkommen zufrieden. Ich hab das 35000 Km gefahren und war garnix drann. Das Fahrwerk lebt immernoch nur halt nit in meinem Polo. Zu FK: Da hab ich erst eins von verbaut aber da kann ich auch nit drüber mekern. Ist zwar erst 7000 Km gefahren aber gibt noch keine Mängel. Weitec ist natürlich eine sehr bekannter und guter Hersteller die haben aber auch ihre Preise.

gruß Benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja weitec bekommt man bei dts für 286€... also nicht sooo teuer...


@benna
Wie oft hör ich klagen über ein FK Fahrwerk! Fast jede Woche!
Alle kotzen ab!
Und des mit dem Powertech hab ich hier gelesen, und ich hatte selbst no keine Erfahrung damit!
Aber hier gibts schon mehrer Diskussionen über Fahrwerke, da stehen viele solcher Dinge drin!

Gruss Green


Hi

also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und da hab ich bis jetzt keine probs mit fk und powertech gehabt. Aber kann ja sein das ich glück hatte.

gruß benna


Antworten erstellen

Ähnliche Themen