vw teilemarkt

fussraum Beleuchtung

BastiSandra
  • Themenstarter

Mahlzeit wollte meine fußraum beleuchtung an Zigaretten anzünder an klemmen und ein Schalter da zwischen (2polig) kommt immer de Sicherung :/
Kann mir jemand helfen



Wie hast du es den Angeschlossen?


Was für ein Leuchtmittel verwendest du? Was stehn da für Angaben drauf (Watt Volt)?



BastiSandra
  • Themenstarter

Einmal plus und einmal Masse
Led streifen von eBay
wenn ich se ohne Schalter anklemme geht es da hängt es aber auf Dauer plus


Also so?


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

BastiSandra
  • Themenstarter

Ja


Dein Zigaretten Anzünder hat ja Dauerstrom und da hast du einfach unterhalb an das schware und rote kabel deine Beleuchtung geschaltet? Ohne schalter gehts und mit hauts die Sicherung raus?


BastiSandra
  • Themenstarter

Habe unten drunter ein Silber blaues Kabel für die Beleuchtung von Zigaretten Anzünder wenn ich es daran klemme geht es auch nicht


Wieso nehmt ihr nicht die kabel unterm Fach an den der diagnosestecker iat? Da ist nen stecker. Ich jabe mir diese zuschneidbaren led streifen zurechtgeschnitten. Je 3 leds.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen