vw teilemarkt

Traglastbescheinigung für 171601025 6J x 14 h2

StephanHenk
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich die oben genannten Felgen (171601025h 6J x 14 H2) mit 185/55 R14 reifen auf meinen heiß geliebten Polo machen. Mir fehlt jedoch die Traglastbescheinigung bzw. der Fahrzeugschein vom dem Auto des Vorbesitzers. Vll jemand ne ahnung wo ich diese herkriegen könnte?

Desweiteren möchte ich mein Baby 60/40 Tieferlegen, könnte das eurer meinung nach zu einem Problem(Schleifen,etc.) mit diesen Felgen und der Bereifung führen. Hab in einem anderen Beitrag gelesen das man das nicht so einfach sagen kann, allerdings ging es da um 16 zoll Felgen mit 195ger Bereifung.

Vielen Dank im vorraus

Stephan

Ps.: Die Felgen sind auf dem Bild noch nicht aufbereitet und noch die alte Bereifung drauf.



20141008_122431[1].j
20141008_122431[1].j

Frag bei VW an, sind ja welche vom Golf I, schätze mal Cabrio. Wüsste jedenfalls nicht, dass es diese Felgen auch auf dem normalen gab.


StephanHenk
  • Themenstarter

Ich war bei 2 VW Werkstätten und die haben in ihrer Datenbank nix gefunden weil die Felgen wohl zu alt wären. Vll. direkt nach WOB schreiben und dort anfragen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Natürlich direkt an wob schreiben. Was will die Werkstatt auch mit sämtlich möglichen Gutachten....


Sind glaub ich die ATS AVUS, hab die auch aufm Scirocco
Ruf mal 0800-VOLKSWAGEN an und frag die nach den Papieren.


Antworten erstellen