vw teilemarkt

Versand von Kotflügeln und Heckschürze

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hallo liebe Community,

bin langsam am verzweifeln..
Jeder schreibt im I net, Kotflügel für nen 10er bei Hermes...
Heck für 20€ bei XYZ...

Mit den Maßen die meine Originalteile aber nunmal haben komme ich beim Kotflügel unter 27,90 bei Hermes nicht drunter..
Und andere nehmen nur im Karton und nicht in Luftpolsterfolie...

Mach ich was falsch, hab ich n Denkfehler oder?
Iloxx nimmt auch nur im Karton, ansonsten ist alles Sperrgut ab 54€ aufwärts...

DPD nur im Karton genau wie DHL und GLS...

Und wer hat schon solche Kartons zu Hause um das alles mal eben zu verpacken...

Vll habt ihr ja noch Tipps wie es billiger geht...

Grüße



Schließe mich da auch an da ich Anfrage wegen Kotflügel habe.... und bisher war es immer so dass sie alles im Karton haben wollten.

Weiß jemand was oder hat am besten schon gleich Erfahrungen damit?


Sperrige teile gehen gut per gls. Hier musst du aber schauen, dass du mit dem gurtmaß von 3m hinkommst. Dann bist mit günstigen 15.30 euro dabei. Laut dem shop in dem ich abgebe ist hier die rechteckige form keine pflicht.

Reicht dir das gurtmaß nicht kannst du noch per dhl verschicken. Hier geht das gurtmaß bei sperrgut bis 360cm. Wenn du über den paketmaßen bist. Rechteckige form auch hier keine pflicht. Kostet 22.90 euro aufpreis zum normalen paketpreis.

Das sind die beiden varianten die ich schon bei großen, sperrigen oder schweren paketen gewählt habe.



Also wir verschicken von der Firma aus Lkw Auspuffanlagen nur in PopFolie eingewickelt mit DHL/Post

Mfg Niklas


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Also wir verschicken von der Firma aus Lkw Auspuffanlagen nur in PopFolie eingewickelt mit DHL/Post


Das finde ich interessant. Weisst du ob das Sonderabsprachen sind? Denn bei uns im DHL-Shop muss es definitv Rechteckig sein. Sonst ist dicker Aufschlag fällig

grüße
grasi


Zitat:

Das finde ich interessant. Weisst du ob das Sonderabsprachen sind?

Das sind Verträge die Firmen mit der Post eingehen. Des wegen ist auch meistens der Versand für Firmen billiger als wie für das gemeine Volk.
Die haben dafür andere Tarife und Geschäftsbedingungen.

Es gibt da besondere Absprachen mit Firmen, wir versenden auch per Post im Großhandel. Da müssen große und sperrige Teile nicht umbedingt in Kartons gepackt sein, die werden auch noch abgeholt.


Und was is mit Stück-Gut versand?


Antworten erstellen