vw teilemarkt

Ist das Schimmel?

laila2010
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen ob das Schimmel ist?

Mfg



10723147_69690417372
10723147_69690417372

Jetzt guck dir das Foto mal an und frage dich selber ob man irgendwas erkennen kann. Es ist weder erkennbar was es ist noch ist es scharf. Es könnte alles sein. Von nem Spiegel bis zur Treppe. Auf jeden Fall ist ne Hand erkennbar


Mache das Fenster runter und fotografiere dann



Sieht eher nach irgendnem ATU Silikonspray aus...


laila2010
  • Themenstarter

Ja das Foto habe ich ganz schnell gemacht, werde nachher noch ein anderes machen.


Fenster runter, nimm die was zum Reinigen ausm Küchenschrank, und dann sauber machen.
Denke auch daß das kein Schimmel ist, nur allgemeine Schlieren und Ablagerungen von irgendnem Gummizeug.


das ist nur Dreck. Das kommt, wenn man z.B. beim regen die Scheibe etwas offen hat. Das ist ganz normal im laufe der Zeit, lässt sich aber ohne Probleme reinigen.


Das ist von feuchtigkeit hab ichbauch ab und zu wenn es im auto feucht ist! Da sammelt sich immer etwas feuchtigkeit


Das ist nur Feuchtigkeit. Das lässt sich selbst reinigen. Keine Sorge.



Antworten erstellen