vw teilemarkt

Benzindruckregler

ladimo
  • Themenstarter
ladimo's Polo 6N

All so oft wurde dieses Thema bestimmt schon angesprochen und Diskussionen darüber geführt. Nur das man in dem ganzen google und Forum Kauterwelsch nicht wirklich Antworten bekommt.

So ich habe mir einen einstellbaren Benzindruckregler im Netz gekauft und würde ihn nun gerne mal einbauen und ausprobieren um mir eine eigene Meinung zu Bilden. Zudem benötige ich mal die Inofs von Leuten die so ein Teil schonmal verbaut haben wo er nun direkt eingesetzt werden soll. Viele schreiben im Kraftstoff Rücklauf und ander im Zulauf. Aus der Einbauanweisung wird man auch absolut nicht schlau. vieleicht muss man dafür sein Namen Tanzen können um sie zu verstehen.
Zudem muss man irgend etwas spezielle beachten beim Einbau auser das er etwas fett laufen kann und evt oder sogar bestimmt alles elektronisch noch angepasst werden muss.

Ich danke im vorraus für informative Antworten.



Der regler kommt in den rücklauf


Der große Anschluß wird mit Dichtung am Kraftstoffverteiler (Leiste) angebracht und der kleiner, dünne am Schlauch der Rücklaufleitung.



036133035A.jpg
036133035A.jpg

Wo finde ich denn einen einstellbaren benzindruckregler der in die 6n mpi leiste reinpasst?


Hab meinen von isa racing.der regler von fse 90euro plus den einbausatz / adaptersatz fur mpi 40 Euro


Der regler selber sitzt nicht in der einspritzleiste


Ja aber da sitzt doch der serienregler einen dahinterzuklemmen der mehr durchlassen soll gibt in meinen augen keinen sinn, da im rücklauf geringerer druck ist als im vorlauf und der leiste. Einen den ich in die rücklaufleitung machen kann habe ich nämlich hier.


Der serienmässige wird ja durch den adapter ersetzt


Ah jetzt gibt die sache natürlich sinn
danke



Antworten erstellen