vw teilemarkt

6N2 open air Himmel in 6n1 open air

Grobikanobi
  • Themenstarter

Moin,
ja wie oben schon beschrieben.
Meine Freundin besitzt einen Polo 6N1 open Air und da ist der Himmel durch eindrigendes Wasser total versaut worden.
Jetzt ist ein neues (gebrauchtes) Faltdach eingebaut worden, jetzt möchte sie nicht nur ein trockenes sonder auch ein schönes Auto haben.
Ich habe bei ebay einen Himmel für einen 6N2 gefunden.
Jetzt ist die frage passt der auch oder geht das überhaupt nicht?
Wenn hier mir einer weiterhelfen kann oder sogar noch einen passenden Himmel hat wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Vinz



Ich hätte beides noch da


Grobikanobi
  • Themenstarter

beides?
Auto, Himmel, Faltdach, Freundin ?



Jetz wo du so fragst, alles.
Nein Spaß beiseite. Hab Faltdach und Himmel da, ich kann dir das morgen mal ausmessen, wie die Öffnungen sind


Laut den Teilenummern aus etka ist der Himmel beim 6n2 open air anders als beim 6n1 open air. Was da aber genau der Unterschied ist, weiß ich nicht.


Grobikanobi
  • Themenstarter

Jau top der Himmel reicht mir vollkommen aus ist dann aber auch für das erste Modell?
Ja die schauen etwas unterschiedlich vom Material aus aber vielleicht passt der ja trotzdem.
Also zum Abgleich es ist ein drei Türer.
Danke


Ich werde heute Nachmittag nach der uni gleich mal mit Maßband ausrücken


Moin!
Und? Passt?


Antworten erstellen