vw teilemarkt

Schmidt Spacline 9J et25 Rundum ?

chriss-fm
  • Themenstarter

Hallo, habe einen kleinen Fehler gemacht und mir bei ebay einen satz 9J Felgen mit et 25 gekauft.

Möchte natürlich 215/35 16 hinten haben (was beim polo ja geht ( ).

und vorne weis ich nicht was drauf soll bei einer 8J felge 195/40. aber wie sieht es mit der 9J aus.?

Bekomm ich die überhaupt vorne drauf?
was für eine bereifung muss ich da nehmen ?

Danke !



100%-ig kann ich s nit sagen, aber passen tun die 9j vorne eher nit. und wenn du 195/45 haben willst, darfst du maximal ne 7,5-er breite nehmen.

aber 215 auf 9j wäre scchon richtig


chriss-fm
  • Themenstarter

jo, ich bin bereit zu brödeln zu ziehen zu strecken was das zeug hät , es geht mir eigentlich nur um die va. was für reifen sollen da drauf damit ich am ende die 9ner unter den polo bekomme ?

jungs bitte sag mir einer das es geht, ich kann die felgen net mehr zurückgeben.
Muss doch irgendwie gehen :(.



wie gesagt, musst 215/35 oder 215/40 drauf. passen tut es auch, aber wahrscheinlich nur mit distanzscheiben.

kannst ja mal polomietze anschreiben: http://www.polotreff.de/html/show_...4318_1.html
...die hat auch 9x16 an allen vieren


Hi!
Also ich habe die Schmidt Space auch aber vorne 8x16 und hinten 9x16.

Du hast ja rundrum 9x16 das geht aber musste vorne bördeln und ziehen und spurplatte. Und du musst 215/40 reifen nehmen
Hinten musste auch bördeln und ziehen. Und deine innenverkleidung vom koti muss raus wie bei mir.


chriss-fm
  • Themenstarter

Hi, The King

danke für die hilfe.
wo bekomm ich denn so spurplatten her und was müssen das für welche sein ?
bist du sucher das ich welche brauche oder geht das auch vielleicht so ?

DANKE !


gelöschtes Mitglied

    "und wenn du 195/45 haben willst, darfst du maximal ne 7,5-er breite nehmen. "

    stimmt net. hab ringsum 8x15 nix gebördelt oder gezogen ! Tüv hats abgenommen


    O_O echt?!

    ...aber gut, wieder was gelernt


    Also die Spurplatte bekommeste bei jeden tuning laden oder auch bei ATU musste mal gucken. Ich denke mal das es vorne 10mm sein müssen und hinten auch 5-10 mm und den musst du ziehen 4-5 cm.



    Antworten erstellen