vw teilemarkt

Moin aus dem Norden

michi30
  • Themenstarter

Hallo , ich bin Michael aus Rendsburg. Habe mir einen zweit Wagen als Polo 6n zugelegt und dachte mir ich kann mich hier mal anmelden.

Habe den Polo für 200 Euro mit Tüv bis 10/15 gekauft und muss noch richtig viel dran machen. Meine beiden Mädels sollen den dann fahren und ich auch mal wenn ich darf .

Hoffe hier auf Hilfe bei Fragen und auch wenn ich Teile benötige.

Grüße aus Rendsburg . Micha



Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit deinem Polo und allzeit Gute Fahrt!


michi30
  • Themenstarter

Danke danke , wie geschrieben ist es eine Bastelbaustelle aber viele Wege sind steinig und schwer wie dieser .



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen in der Community und allzeit gute Fahrt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen