vw teilemarkt

ZV Pumpe reparieren lassen

renegade
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,
war schon lange nicht mehr hier aber da ich aktuell
wieder ein Feuchtigkeitsschaden in der ZV-Pumpe habe und ich ewig gebraucht habe um die Reparaturfirma wieder zu finden-- Dabei bin ich bei Goggle auf viele Seiten gestoßen, wo die Leute auch Probleme mit ihrer Pumpe haben und nicht wissen wie man sie reparieren kann. Dachte ich mir, ich teil das diesmal doch gleich mit euch. Wie man oben schon raus liest hatte ich meine da schonmal reparieren lassen. der Ablauf war problemlos und die Reparatur von ca. 30€ relativ günstig, wenn man es mit den preisen von gebrauchten vergleicht. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel spaß
    Renegade



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen