vw teilemarkt

Teppich für Restauration

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts,
bin gerade dabei den 82er 86c von meinem Kumpel zu kaufen.

Das Auto ist echt noch top nur der Teppich im Innenraum ist fertig.

Wo finde ich so was? Am besten selbstklebend!

ein relativ großes stück weil es nur ein Zweisitzer ist...

Danke euch schon mal...

Gruß
Tom



gelöschtes Mitglied

    hi

    ebay, schrottplatz!


    mfg!


    VW....aber da kannste nur hingehn wenn du aus der oberen Mittelschicht der Bevölkerung kommst



    gelöschtes Mitglied

      Mach doch gleich Parkett, wo du schonmal dabei bist....ist pflegeleichter


      gelöschtes Mitglied

        @ VW Polo das stimmt mittlerweile, das bezahlste dich ja blöd! würd mich echt mal gern interessieren was der da kosten würde!

        @ VW Polo bist in meiner freundes liste!

        mfg!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bei ebay gibt es nur kleine stücke...

        und ein original Tepich muss es nicht sein!


        Viel kostet das...falls es sowas da noch gibt!
        ab dich och zum Freund gemacht...Freundesliste? wo gibtsn hier sowas?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das mit dem Parkett/Laminat war gar keine so dumme Idee!
        Im Kofferraum könnte man das auf jeden fall machen...

        haben wir schon am T3 von nem Kollegen gemacht.

        Nur vorne? Riffelblech oder Teppich?

        Tom


        Teppich....Riffelblechfußmatten eventuell extra aufn Teppich



        Frag mal beim VW Classic Center nach.


        oder einfach den alten teppich rausnehmen, als vorlage benutzen, neuen holen, alten drauflegen, umrisse abzeichnen, ausschneiden fertig - kleben kannste ja mit teppichkleber, wenn er für immer dort bleiben soll oder kräftiges doppelseitiges klebeband


        hab mir die woche in meinen 6n auch nen neuen teppich eingebaut. kostet normal 143 euro


        ich wär für rotn plüsch..oder rosa..wollt ich auch machn..aber hab mich doch für lui viton entschieden..


        polotreff.de
        #14 - 26.08.2005vw polo 2f teppichboden teppich restaurator
        Antworten erstellen