vw teilemarkt

Erinnerung am Remscheid

Polofreak19RS
  • Themenstarter

Hy Polofaher!

Hiermit möchte ich euch noch ein mal an unser Polotreffen in Remscheid erinern,weches jetz am samstag dem 27.08.2005 ab 16 uhr in Remscheid auf dem "klee" parkplatz statt findet! adresse lautet: Remscheid 42897 Lennep Neuenteich! Wenn Ihr von der a1 die ausfahrt Remscheid abfahrt,fahrt links,grade aus und die 4. ampel rechts,ab dann seht ihr schon die fahen von "Klee" Wir freuen uns über ale die kommen!

Bis dann euer Polofreak & PolofhrerRS



Mahlzeit!


gelöschtes Mitglied

    hi,

    bin da, hoffe mein getriebe is bis dahin drin, müsste aber!

    wird bestimmt cool!

    steht schon fest wieviele ca. kommen wollen?



    Bin auch auf jeden fall dabei! Hauptsache mit dem TÜV klappt morgen alles.... Sonst siehts schlecht aus... :'(


    komme vielleicht auch.mal sehn.


    Jo Hallo

    Es Haben Bis jetzt ca.40-50 Leute zugesagt mal schauen wieviele wirklich kommen Werden!

    Gruß PolofahrerRS


    gelöschtes Mitglied

      Bin dabei !

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen