vw teilemarkt

Fensterheber Tasten

johannesh16
  • Themenstarter
johannesh16's Polo 6N2

Hallo leute

habe eine 6n2 2001 1.4L
problem:
mein fenstertaster auf der fahrerseite für das beifahrerfenster geht bei der geschlossenen fahrertür nur nach oben und sobald ich meine fahrertür offen habe kann ich das beifahrerfenster nur schliessen.. lieg das am taster oder am türkontakt
beifahrertaste geht einwandfrei und die fahrertaste fürs fahrerfenster auch tadellos..
bitte um hilfe
danke euch



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Klingt eher nach Bruch im Kabelstrang....


Würde ich auch drauf tippen.

Passt zum fehler bild das bei offener tür alles geht.



Du hast dir schon selber die Antwort gegeben.

Tür auf geht teilweise , Tür zu Gehtnichtmehr mehr .


Türdurchführung Gummi bag ansehen .

Die grau/rot und grau / schwarze Leitung ist für die Steuerung der Beifahrerseite zuständig von der Fahrertür .


johannesh16
  • Themenstarter
johannesh16's Polo 6N2

nee anders rum.
tür zu fenster geht rauf aber nicht runter/ tür auf fenster geht runter aber nicht mehr nach oben.
i seh mit die kabel mal an kann dass beim schalter selbst sein oder muss dass im gummi-bag sein?


Das wird im Türfaltenbalg sein. Einfach die Gummitülle zur Seite schieben und die Kabel kommen zum Vorschein


johannesh16
  • Themenstarter
johannesh16's Polo 6N2

habe nachgeschaut und den tastwr ausseinander genommen.
da muss wasser rein sein die platine ist zugerostet. hab die fahrerplatine ind den beifahrertaste umgesteckt und macht tadellos auf und zu. dass heisst die kabel sind alle in ordnung und ich brauch so ne platine
bekomm ich die einzeln oder muss ich das ganze paket kaufen. weisst du da was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen