vw teilemarkt

Ladedruck und Öltemp anzeige in 16x2 lcd

T_O_B_I
  • Themenstarter
T_O_B_I's Polo 6N2

hi, wer verkauf ladedruck und öltemp anzeige in 16x2 lcd display?



hier im forum keiner.

kannst ja mal im teilemarkt schauen.




<-------------------------------


T_O_B_I
  • Themenstarter
T_O_B_I's Polo 6N2

kennt den keiner jemanden der sowas vertreibt oder hat?



Google hilft bestimmt weiter


Schon bei zeitronix geguckt?


T_O_B_I
  • Themenstarter
T_O_B_I's Polo 6N2

google , ja sicher, aber nix kaufen....

zeitronik, möchte ich nicht ist mir zu klobig.

meine diese blau oder rot leuchtenen KLEINEN displays.


In die Thematik einlesen und selbst machen is keine Option? Ist kein Hexenwerk


Habe ich auch gerade gedacht. Ein Microcontroller mit einfacher stabilisierter Spannung, zwei ADs angezapft und über das serielle Inteface an das Display.

Das schwierigste ist dann wahrscheinlich die Programmierung.

Habe sowas vor paar Jahren schon mal gebaut für eine andere Anwendung. Hatte das ganze in Assembler programmiert.


Geht heutzutage im einfachsten C und das meiste lässt sich ja aus fertigen Programmabschnitten zusammenbasteln...obs ein paar ms langsamer ist macht ja nix



Wie wäre denn so ein Display ?


airride 1.jpg
airride 1.jpg

Ansonsten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen