vw teilemarkt

Wasserschaden ! :(

TomABI
  • Themenstarter

Moin alle zusammen, bin Tom und als ich vor 3 Tagen meinen polo sauber gemacht habe war schon hinten unter der fußmatte n kleiner bereich nass, also nicht jetzt triefend aber durchaus feucht. 2 tage weiter also gestern setz ich mich in meinen schönen polo und hinten steht so hoch wasser wie 2 finger breit sind, nebenbei gemerkt hat auch gegossen wie sau.. forvne ises auch unter der stoffwoll verkleidung.. flatscht da rum und wenn das so bleibt wird das gammeln, hab schon gesucht und gesucht mit trocken machen und dann wasser rüber finde den fehler nicht.... Ideen?

DANEK IM VORRAUS !



Fslls du ein schiebedach hast kontrollier mal dort die Abläufe und auch im wasserkasten beim innenraumfilter den ablauf da läuft es auch sehr gerne rein wenn die Abläufe dicht sind.


TomABI
  • Themenstarter

mach ich heute mal



Antworten erstellen