vw teilemarkt

kunstoffschweißen

benny
  • Themenstarter

welche schweißstäbe muss ich für stoßstangen bzw innenraumteile nehmen



gelöschtes Mitglied

    mich würde interesieren wo man überhaupt solches equipment herbekommt.. is doch bestimmt teuer,oder?!


    gelöschtes Mitglied

      will ich au mal wissen weil meine stossi will ein neues kleid!



      benny
      • Themenstarter

      ich kann sowas auf der arbeit aber ich weiß nicht was ich da für drähte nehmen soll


      drähte ?

      wenn dann nimmste den gleichen oder ähnlichen Kunststoff wie die zu verschweissenden Werkstücke.....

      nix WIG WAG MIG MAG oder so.... da gibts extra Geräte für....mit nem normalen Schweissgerät wird das nix.....

      obs die Teile zum Leihen gibt weiss ich nich..... musste mal googeln......
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • benny
      • Themenstarter

      racer ich mach auf der arbeit seit 2 wochn nen kunstoffschweißkurs ich weiß wies funzt weiß nur nicht wo ich drähte weg bekomme


      gelöschtes Mitglied

        ich stimme Exportracer aber auch zu!
        Haben bei nem Kollegen am 4er Golf die Lippe sowie Zierleisten und Airintakes einlaminiert! Einfach beim VW Händler nebenan ne alte Sosi geholt(sollte möglichst die gleiche sein,wg. Material) , lack runter und mit nem Bunsenbrenner beide Teile erhitzt. Das Zeug ist fester als Beton!
        Wurde uns übrigens auch vom Lacker geraten. Der meinte alles andere platzt bei der hitze beim Lacken!
        MFG
        Marco


        polotreff.de
        #8 - 27.08.2005kunstoffschweißer geräte kunstoff schweißen beschreibung kunstofschweisen kunstoschweisen kunatoff schweissen arbeit kunstoffschweißen arbeit kunstof schweißen schweißen der kunstoffe stoßstangen kunstoffschweißen kunstoffschweißen kunstoffschweßen schweissen von kunstoff wig wag golf kunstoffschweißer-geräte schweißen von kunstoff kunstoffschweißen beschreibung kunstoffschweisg kunstoff dieseltank schweißen http://www.polotreff.de/forum/t/23940 kunstoffteile schweißen
        Antworten erstellen