vw teilemarkt

Wegfahrsperre Abklemmen/Brücken

Scrampy
  • Themenstarter

Hallo, da ich seit einiger Zeit mit meinem Polo 6n BJ 1995 arge probleme mit der Wegfahrsperre habe. Wollte ich diese überbrücken oder durch einen Schalter ersetzen.

Ich kann das Problem zurzeit noch beheben,indem ich einige male gegen die Wegfahrsperre haue. Aber ich bezweifel das es noch lange so funktionieren wird.
Da in 10 Monaten der Tüv eh ablauft und ich in der Zeit auch kein weiteres Geld in das Auto stecken möchte. Deshalb wuerde ich die Wegfahrsperre gerne Brücken oder durch einen Schalter ersetzen.

Habt ihr evtl eine Anleitung dafür?

MfG Tobias



Die Anleitung wäre ja witzig

Am besten du machst dann noch Werbung mit einer Anleitung zum Autosb knacken


Wenn du einen Aussetzter hast dann öffne doch mal das Steuergerät und schaue mal ob du evtl kalte Lötstellen hast. Nachnlöten sollte dann wieder gehen



Scrampy
  • Themenstarter

Werde ich morgen mal gucken. Meinst du den Kasten der Wegfahrsperre oder direkt das Sg vom Auto?
Löten ist kein Problem, mache ich oefters bei der Arbeit


image.jpg
image.jpg

Ich denke die Wegfahrsperre


Im schlimmstes Fall hast kalte Lötstelle am MSG. Haben einige hier schon erlebt.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Das Problem sind die 2 Stecker am Wegfahrsperren Steuergerät. Dazu steht genug in der Suche


Antworten erstellen