vw teilemarkt

Wassereintritt über Pollenfilter/Lüftungsventilator

Lattengustl
  • Themenstarter
Lattengustl's

Hallo zusammen,

letzte Woche bemerkte ich, dass hinten rechts und teilweise im Beifahrerfußraum alles unter Wasser steht.

Habe mittlerweile Sitze, Teppich etc ausgebaut, linken und rechten Ablaufschacht durchgepustet (war total verstopft) und dem Polo (bj 96) einer Regenprobe unterzogen.

Wasser lief dann immer noch, nämlich an der mittleren Säule und ganz hinten unter dem Handschuhfach raus.

Habe daraufin den Wassertest etwas verfeinert und nur mal ein paar spritzer in den Lüftungsventilator gegeben und genau dort sitzt das Problem.

Nun bin ich aber etwas ratlos, woher das auf einmal kommt und was ich da machen kann. Hoffe ihr habt da mehr Erfahrung.

Danke schon mal und viele Grüße
Manu



IMG_3442.JPG
IMG_3442.JPG

Kannst du mal ein Bild machen von was weiter weg, denn die Stelle sieht aus als würde da eigentlich die Batterie sitzen

Aber siehe mal da, es ist eine Dichtung vorhanden und anscheinend kommt da ja was drauf was aussieht wie ein Deckel weil sonst könnte ich mir nichr erklären weswegen da zwei steh Bolzen sind.


Lattengustl
  • Themenstarter
Lattengustl's

Vergesst das Thema, bin a depp O.o

Die großen Abdeckungen links und rechts, die man zuerst entfernen muss, um an die Ablaufschächte zu kommen, waren natürlich bei meinem Test noch abmontiert........

Völliger blackout, sry.

Gruß Manu



Also kommen da doch Abdeckungen Drauf?

Hehe nicht schlimm kann passieren, sind nur Menschen.

Aber dichte das nochmal neu oder besser ab.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen