vw teilemarkt

Zündschloßproblem 6n1 AKV neue ZE

Polomaniac86c2f
  • Themenstarter
Polomaniac86c2f's Polo 6N

Hallo Forengemeide

Ich habe folgendes Problem:

Ich Dussel habe meinen einzigen Zündschlüssel verloren und komme grad nicht weiter.

Aufgrund dessen, daß VW ein heiden Geld für einen neuen Schlüssel mit anlernen haben möchte, habe ich mir nun folgendes bei Ebay ersteigert :
http://www.ebay.de/itm/351030313298?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D351030313298%26_rdc%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mein Problem ist nun, wie bekomme ich den Schließzylinder aus der Zündschloßülse raus ohne diese von der Lenksäule abzubauen? Weiter ist das Lenkradschloß eingerastet.

Hat da wer Erfahrungen machen können und teilt diese mit mir?

VG
Oli



musst du ausbauen ,lenkrad runter,lenkstockschalter runter usw usw
Du musst dann an einer bestimmten Stelle ein loch bohren um die entriegelungsfeder zu betätigen mit einem kleinen Stift oder 3mm bohrer war es meine ich.
Dazu gibt es iwo eine Zeichnung


Polomaniac86c2f
  • Themenstarter
Polomaniac86c2f's Polo 6N

Moin Moin,

das bringt mich schon einmal ein wenig weiter. Die Stelle, an der ich Bohren muss weisst du nicht genau bzw wo ich hier diese Zeichnung finde?

SUFU zeigt nichts , oder ich bin zu doof :/


VG
Oli



Ich habe was vom Golf 2 gefunden. Dürfte so ähnlich auch beim Polo sein.

Nur mal als Hilfestellung dieses Bild.


Zuendschloss_Ausbau_
Zuendschloss_Ausbau_

Antworten erstellen

Ähnliche Themen