vw teilemarkt

Benzindruck Regler

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Moin Leute

hab endlich wieder eine schrauber möglichkeit ..

so nun weiter an meinem abu turbo.

Ich brauche einen Festen Benzindruck Regler mit 3,5 Bar.

Weiss der teufel warum bekomme ich die einstellbaren nicht geregelt.

was haltet ihr von dem ? http://www.ebay.de/itm/VAG-Benzindruckregler-3-5-bar-Audi-RS6-S6-1-8T-Turbo-Neuware-/181074750079?pt=DE_Autoteile&hash=item2a28e56a7f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bekomme ich den so an die leiste oder muss ich ein adapter bauen?


mfg mattes



Welche Einspritzleiste hast du denn verbaut?

Bei der 3F/PY/NZ Leiste passt der ohne Adapter definitiv nicht.

Wie wärs mit diesem? http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffdruckregler-Benzindruckregler-einstellbar-VW-Polo-86C-G40-PY-NZ-3F-/380767384612?_trksid=p2054897.l4275&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der Passt plug&play, Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht. Alternativ passt der Weber Benzindruckregler ja auch.


matzeg40kompres
  • Themenstarter

py leiste.


ich möchte keinen einstellbaren die gehen mir ehrlich gesagt auf den sack !

hate jetzt 3 stück und diese liesen sich nicht regeln.



Aber der aus deinem Link ist doch auch einstellbar


matzeg40kompres
  • Themenstarter

ohja da muss ich recht geben ! anscheinend ein wenig muedde gewesen heute morgen ..

sorry ;D


also mein chiper sagte ich soll 3 bar fahren besser 3,5 bar !

suche einen mit 3,5 bar festen regler


Hehe passiert

3 Bar soll der originale ja haben.

Ich vermute mal er kann den Chip bei höherem Benzindruck einfacher anpassen, weil vlt. nicht so viel geändert werden muss bei den Einspritzzeiten. Ist aber nur eine Vermutung


matzeg40kompres
  • Themenstarter

vw4ever chip.


Wenn der motor vernümftig läuft rollen abstimmung


Antworten erstellen