vw teilemarkt

Zierleisten entfernen/lackieren 9N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte fragen, ob die Zierleisten an der Seite des Polo 9N geklebt sind und auch einfach abgemacht werden können oder ob sich Löcher unter den Leisten befinden.

Wenn Löcher drunter sind: Kann man die Leisten auch ohne sie abzumachen (also am Auto) in Autofarbe lacken lassen?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    hey.. also falls löcher da sind und du die lacken willst,.. musste sie auf jedenfall abnehmen, alles andere wäre fusch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also, was ich hier so gelesen hab, sind die beim 9n angeklippst und anscheinend kann man die nicht ohne weiteres abmachen!

    hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../1670.html

    Was sagt ihr dazu?
    Warum kann ich die nicht dranlassen und lacken?



    wenn die am auto dran sind, müssen die leisten ja erst mal geglättet werden, das wird wohl das größte problem sein, bis in die äußerste kante zu schleifen. lackieren wird nicht das problem werden.


    hi so ohne probleme gehen die auch nicht ab weil die angeklebt sind..! am besten direkt an der kante zum lack mit malertape abkleben und den rest am auto mit zeitungspapier abdecken! dann halt den normalen laciervorgang starten!


    @chrimmy:

    die leisten sollte man vorher besser glätten, falls noob später mal ein tribal o.ä. drüberkleistern will, oder nich?


    ja klar! ich dacht das wär klar..!

    ja müssen angeraut werden und mit haftvermittler angesprüht werden! weil ist ja ein glattes kunststoffteil wo der normale lack sonst nicht hält!

    danch wie gewohnt lackieren und den klar lack nicht vergessen!


    polotreff.de
    #8 - 31.08.2005zierleisten entfernen polo 9n polo 9 zierleisten entfernen zierleisten polo 9n lackiert polo zierleisten 9n entfernen polo 9n lackierte zierleiste http://www.polotreff.de/forum/t/23946
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen