vw teilemarkt

abschied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube ich werde bald abschied von euch nehmen müssen......... mein polo wird eventuell verkauft.........mein nächster wird ein bmw sein. aber das schlimmste ist, dass ich noch kein schönes forum über bmw Freunde gefunden habe.

ach vielleicht hat ja jemand interesse an meinem polo

mfg (trotzdem immernoch) Polofan



bmw!?!?!
wie kann man nur ? ist ja fast so schlimm wie opel

naja, hoffe, du vergisst deinen polo und diese seite nicht so schnell!

mfg icy ape


überleg dir es genau
naja vergiss uns nicht



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wieso machste das denn dein polo ist doch auch noch schick!

    und dann auch noch zu bmw.. naja

    viel spass dann

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was habt ihr den alle gegen bmw?

    die sache ist einfach so, dass ich bei bmw arbeite und ich dort verdammt gute angebote kriege. warum dann nicht ?


    gelöschtes Mitglied

      dann vergiss deinen polo und uns aber bitte nich.......mim polo hatteste doch bestimmt die geilste zeit die man nur haben kann


      @ polofan_6n

      gegen bmw hab ich nur bedingt was. die alten sind die typischen proll-bmws.
      die neuen find ich irgendwie hässlich (außer der 6-er) und die hübschen - etwa ab '99 bis 04 fahren mittlerweile schon zu viele.

      ...außerdem brauchst du dir mit deinem polo doch nit gendanken um ein neues auto machen! der sieht echt fett aus!

      mfg icy ape


      Einmal Polo,immer Polo. Man kommt immer wieder zurück. Ich fahre auch nebenher Mercedes, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich in den Polo steige.


      gelöschtes Mitglied

        Nimm den BMW zum Einkaufen, machen meine Frau und ich auch!

        Und wenn Du Spaß willst nimmst Du den Polo! Ist doch ne gute Lösung oder...?



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen