vw teilemarkt

r 36 ?

murray
  • Themenstarter

moin moin
es gibt doch den r36 oder?
das ist doch ein golf 5.........
n freund meint den gibbet nich
was stimmt nun?

gruß nils

(achja meinem kollegen reicht nicht "stimmt" oder "stimmt nicht" habt ihr ne seite als "beweis"?



gelöschtes Mitglied

    gibbet au (noch) ned


    nein gibts nich der heisst auch wieder r32....



    murray
    • Themenstarter

    also is das nur ein ein conceptcar?


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also der golf 5 als R36, also 3.6 liter hubraum wird wahrscheinlich nur in den usa aufn markt gebracht, so hab ichs mal gelesen!


      mfg!


      der neue r32 müsste bald rauskommen, ist aber genauso hässlich wie der normale golf 5.
      ....aber der alte r32


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • naja.. okay... aber in NAHER Zukunft gibts den nich... hab grad was von 2007 gelesen....


        ...wäre der mal nit so hässlich vorne :-/



        murray
        • Themenstarter

        @ ExportRacer
        wo hast du das denn gelesen?
        kannst du mir n link schicken?


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          hab auch noch was gefunden

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







        • mfg!


        • gelöschtes Mitglied

            GolfR36 gibts doch


            Schon mal aufs Datum geschaut?

            Leichenschänder


            Nennt sich ja nur noch golf R , da es ja verschiedene varianten gibt wie z.b. R32 oder R36... Allerdings wird er jetzt auch im CC verbaut


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            Original gibt es nur einen r36 un das is der 3c das Facelift hat zwar auch den Motor aber nich die Ausstattung,

            Golf is ein 3,2l Motor ... Alles andere sind umbauten


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            da sucht aber einer krampfhaft nach bestätigung für sein ego...


            Antworten erstellen