vw teilemarkt

Led Verbauen, Frage zum Prdukt

-Mayhem
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe hier eine 3x3 Ledleuchte gefunden. Genau das was ich brauche und gesucht habe.
Die Frage ist inwieweit ich die Verbauen kann, Bilder die auf der Internetseite des Verkäufers dargestellt sind werfen fragen auf.


Bild 1 (leed2)von der LED, wo kann ich da die Kabel dranlöten ? ein Bild von der Rückseite habe ich leider nicht.

Bild 2: (led1)was ist das für ein Kabelgedöhnse ? Muss das unbedingt an der LED dran sein ?


MFG -Mayhem



leed2.jpg
leed2.jpg
led1.jpg
led1.jpg

also das zweite bild sieht total nach den verschiedenen Fassungen aus...


kann dat sein das du die leds dann in das ende von kabelzeugs stecken musst



-Mayhem
  • Themenstarter

glaubst du ich kann die einzelnen Pannels nur mit Kabeln verbinden ? in reihe schalten ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen