vw teilemarkt

schwarze lexus

standox
  • Themenstarter

hallo hab malne frage an euch hab dieses angebo bei ebay gesehen http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTEN-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-KLARGLAS-VW-POLO-6N_W0QQitemZ7993643065QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie findet ihr die hat die jemand und stimmt der preis ich denk mal an meinem polo würden die gut aussehen was meint ihr ?
mfg marcel



standox
  • Themenstarter

und wenn des ne fälschung ist kann ich die dann trozdem eintragen ? auch wenn keine papiere dabei sind?
auf dem bild kann man aber die e-nummer sehen würdet ihr sagen die kann man kaufen oder lieber nett weiss net wegen den fälschungen halt


gelöschtes Mitglied

    hi,

    also mein geschmack ist es nicht, aber zu deinem polo würden sie gut passen! der preis ist ganz ok, wenn sie wirklich diese e nummer haben und tüv frei sind! aber es gibt ja auch diese fälschungen aus polen..

    mfg!



    gelöschtes Mitglied

      nee, dan glaub ich nicht, also es gab mal ne zeit vor en paar monaten da waren viele fälschungen im umlauf! musste halt mal alles genau durchlesen, und am besten die bewertungen vom verkäufer lesen!


      mfg!


      standox
      • Themenstarter

      ok danke


      an deinem sehen die auf jeden fall gut aus!
      der presi ist auch absolut top.
      wegen fälschung oder nicht: frag den verkäufer doch mal, was für ne marke auf den leuchten drauf steht. bei dem e-zeichen müsste eigentlich ne marke bei sein.


      gelöschtes Mitglied

        vom Preis her sind die in Ordnung. Mein Geschmack sind se nich, aber wie schon gesagt wurde, zu deinem Wagen würden sie passen. Klarglasrückleuchten in Chrom-Optik würde zu deinem Schwarz einen netten Kontrast bilden.
        mfg


        standox
        • Themenstarter

        schnell bitte antwort alles dabewi bei den rückleuchten und die sind von fk glaubt ihr das stimmt ? danke aber crom sieht bei mir net gut aus find ich


        gelöschtes Mitglied

          hmm...wenn dabei steht, dass da alles bei, also sprich auch die Birnchen, dann würd ich das in erster Linie mal glauben. Wenn das dann doch nicht dabei sein sollte, dann würd ich mal sagen gibts Ärger.
          mfg



          standox
          • Themenstarter

          auf jeden ich hab zum glück 14 tage rückgabe recht aber ich glaub das der ebayer ganz cool ist wäre schön weil dann hab ich endlich ein paar richtige rücklichter danke für eure hilfe


          mach dann mal bilder, wenn sie eingbaut sind


          die Rückleuchten kannst Du bedenkenlos kaufen. Der Händler ist seriös und die Lampen sind original FK. Ich hab von ihm meine Angel Eyes. Die Rückleuchten hatte ich auch von ihm, aber die sahen auf den Bildern besser aus als am Fahrzeug. Da sehen sie irgendwie billlig aus und außerdem störte mich, dass die linke Rückleuchte kein Rückfahrscheinwerfer hatte und da dann ein Loch ist.


          @ iceberg

          an der stelle ist doch dann die nebelschlussleuchte....!?! der rückfahrscheinwerfer ist ja nur rechts.


          also, bei mir zumindest O_o'
          kann man auf bild 5 etwas erkennen.


          hi

          bei fk-produkten würde ich vorsichtig sein, hab auch schon öfters von qualität-probleme von denen gehört.

          @blackdevilpolo:
          nicht böse gemeint, ist aber meine meinung. schau dass du die gelben blinker vorne weg bekommst! hatte ich auch zuerst drinnen, aber nicht lange! find die zum ko....


          gruß @polo@


          gelöschtes Mitglied

            Hey.. hab die selben bloß eben in chrom..
            sind nich von FK,sondern von SONAR (noname) aber bin dennoch echt zufrieden damit.. keine probleme mit tüv und polizei.. e nummer is drauf..
            (wenn auch wahrscheinlich gefälscht) aber wie gesagt, keinerlei probleme!
            auch die ausführung und passform is okay!


            standox
            • Themenstarter

            ja die vorderen gelben blinker werden noch durch klarklas ersetzt und ich denk mal das die rückleuchtern gut passenmir egal ob e-nummer gefälscht oder nicht hauptsache keine probs mit den grünen und dem tüff


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen