vw teilemarkt

Kratzer ausbessern

Mat_ze
  • Themenstarter
Mat_ze's

Moin zusammen,
ich habe an meinem Wagen einige Kratzer, teilweise bis zum Grund teilweise oberflächlich.
Die oberflächlichen habe ich mit polieren etwas ausgebessert bei den tiefen habe ich eine Frage zum Vorgehen: welche Möglichkeiten gibt es? ich bin Laie und würde entweder Grundierung, dann Lack u. 3. den Klarlackaufbringen (war beim Auto dabei, bis auf Grundierung) oder jetzt habe ich gehör man kann auch mit Spachtelmasse arbeiten. Hat da jmd. Erfahrung bzw. kann mir jmd. eine Vorgehensweise empfehlen?
Danke u. Gruss
M.atze



Theoretisch kannst so vorgehen; grundieren, Lack, Klarlack.
Kommt immer auf das Bugdet und das Ergebniss an, welches Du erwartest.

Da das ganze professionel recht umfangreich ist, les dich am besten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal ein.


  • Antworten erstellen