vw teilemarkt

Halter Standheizung Webasto

carfal
  • Themenstarter
carfal's Polo 6N

Hat jemand vielleicht noch die Halter von Webasto für den 6N? Bei Webasto selbst bzw. den Servicepartnern kann man sie nicht mehr kaufen.

Falls die Halter unverbaut sind, wäre ich an den Maßen interessiert. Falls die Halter nicht mehr gebraucht werden, bin ich auch an den Haltern selbst interessiert.

Freundliche Grüße.



Meinst du die Montagehalterung für die Standheizung?

Soviel ich weiss gab's nie für 6N/6N2, da für diese nicht offiziell verkauft wurde. Nur Universale.


carfal
  • Themenstarter
carfal's Polo 6N

Ich habe hier einen Einbauvorsxhlag für die Thermo Top von Webasto. Der Einbaukit hat die Nr. 85226A, darin sind die Halter 83232A enthalten, die ich gerne hätte.

Freundliche Grüße.



carfal
  • Themenstarter
carfal's Polo 6N

So, Webasto hat die Halter doch noch obwohl sie nicht mehr auf der Preisliste stehen. Naja, günstig sind sie nicht, aber da ich nicht ewig an selbstgebauten Haltern basteln kann, werd ich sie nehmen, obwohl ich bei dem Preis für zwei Winkel doch kurz schlucken musste (~50 inkl MwSt)

Sie haben noch ~ 100 Stk. auf Lager, also falls noch jemand welche braucht


Nimm den Halter. Hatte mir den für den 3er Golf mal selber gebaut. Habe ewig gebraucht und richtig fest war es dennoch nicht. Später habe ich die selber Heizung in den Golf 4 verbaut aber mit originalem Halter. Hat unglaublich viel nerven erspart. Standheizung einbauen nervt eh schon genug..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen