vw teilemarkt

WAS SOLL DAS ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab grad nen o*** bei uns im forum gefunden!

WEG damit! @ Grasi! DANKE!

mfg!

http://www.polotreff.de/html/show_...3888_1.html



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja,

jetzt gehts hier echt richtig los! letzte woche der renault, eben der bmw, und jetzt das! das geht zu weit

nee, aber mal im ernst, ich frage mich echt was das soll?

mfg!

habe mir grad seinen einzigen beitrag durch gelesen, es ging um den polo seiner mutter, is ja ok, aber dann muss man doch kein O*** pic hochladen oder?

also weg damit, bitte!

danke!




REBELLION!

wir müssen uns wehren!
ich meld mich mit meinem polo noch auf ner corsa-seite an!



das sind banausen! die sind nur neidisch auf die polos hier!


gelöschtes Mitglied

    looooooooool


    AAAAhhhhhh, was soll das denn...?
    Der will wohl das gleiche von uns hören, wie damals der Ford Typ.
    Ach ja, die Karre sieht zum aus...


    sammelt die truppen..
    wir müssn die ungläubigen vernichten..
    wir schickn die polo-winterautos als schild vor und der rest zieht nach..


    Jo weg mit dem Scheißhaus sonst springt noch der Rost auf unsere Süssen über


    gelöschtes Mitglied

      zu spät @ mietze...

      meinen koti hats schon erwischt...

      [ http://www.polotreff.de/html/forum.../24165.html



    • OH NEIN


      Mal davon abgesehen, dass der Wagen hier nicht hingehört, soo schlecht ist ein Calibra auch nicht!
      Finde es aber komisch das er sich v-tec nennt und Opel fährt. Hätt er sich doch ECO-tec nennen müssen, oder Handa fahren. Passt alles nicht zusammen.


      Antworten erstellen