vw teilemarkt

Spiegel Ersatzteil

lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Servus Leute
Hab da mal ne frage und zwar suche ich ein Ersatzteil vom Spiegel dort wo die Züge (4stk.) eingehängt sind. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie das Ding heißt.
Hab es schon versucht bei einem vom Schrotti abzumachen dort sind mir dann die Halter von den Zügen dann gebrochen.
Hab es auf dem Bild mal Rot umrandet, bekommt man es auch einzel im Zubehör?



$_57.JPG
$_57.JPG

Du meinst nicht den Blechhalter der an die Tür geschraubt wird oder?
Ich schau mal ob ich noch nen alten kaputten Spiegel da hab wo ich dir das teil abknipsen kann.


Die Verstellung gibt es nicht als einzelnes Ersatzteil.

Tauschen lässt sich das Teil aber.



Habe ich komplett noch liegen. Wieviele willste davon? Die dazugehörigen Spiegel bekommste umsonst dazu.. habe noch so giele Poloteile im Keller. Muss alles mal weg


Antworten erstellen