vw teilemarkt

Mein GTI

Blondes Gift
  • Themenstarter
Blondes Gift's Polo 2F

Hallo !

Ich wollte euch noch meinen Polo Gti vorstellen.
Bj. 12´2011
Sportsitze mit Alcantara Leder, Bi-Xenon und lauter klein kram ...
Desweiteren habe ich ihn ein bißchen tiefer gelegt mit H&R Federn, hinten sind 10er Distanzscheiben drauf, Bastuck Gr.A ab Kat, Scheinwerferblenden vorne und dunkle Rückleuchten, die Haube ist mit Carbonfolie beklebt und gelbe Folie ist auf den Nebels
Hier ein Paar Pic´s



1.jpg
1.jpg
3.jpg
3.jpg
2.jpg
2.jpg
CIMG1360.JPG
CIMG1360.JPG
CIMG1446.JPG
CIMG1446.JPG

das auto an sich ist schön

aber reiss die carbonfolie runter, mach die komischen scheinwerfer blenden ab und bau ein vernünftiges fahrwerk ein

dann steht der der super da!

(nur ein vorschlag, ist ja dein auto)


Blondes Gift
  • Themenstarter
Blondes Gift's Polo 2F

Richtig das ist mein Auto
Und wenn ich ihn so baue wie andere das wollen, dann ist er "nicht mehr meiner" .
Also bleibt er wie er ist.
lg



war ja nicht böse gemeint, geschmäcker sind zum glück verschieden


Ich finde die Folie und den *Bösen Blick * ganz gut.
Nur die -NeedforSpeed Underground Decals- an der Türe würden mich stören.

Ansonsten , schicker flitzer ! Viel Spaß damit.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen