vw teilemarkt

Nordlichter Bremerhaven und Umgebung

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Die Nordlichter gibt es seit Mitte des Jahres 2014

Die Idee alle Polo begeisterten an einen Tisch zu bekommen .
Entstand sc...hon im Frühjahr 2012 aber es war richtig schwer mit der Planung somit hat Mischa erst einmal versucht wenigstens eine Gruppe zusammen zu stellen von einem festen Team das Regelmäßig zu den Polotreffen in Gifhorn und Hamburg Fährt

Doch auch das sollte sich als Schwierig herausstellen
Viele Leute sagten Zu oder Planten mit .
Und dann kurz vor den Treffen wurde dann Abgesagt oder sie lebten in einem Funkloch keiner konnte sie erreichen

Gut das ging zwei Jahre so nun haben wir 2014

Und es wurden die NORDLICHTER geboren wir sind ein Volkswagen Polo Club wie kamen wir zu dem Namen naja wir Fuhren dieses Jahr nach Fulda und bei den Leuten dort hießen wir halt immer schon NORDLICHTER also war unser Name schon vor der Club Gründung klar


Was zeichnet uns aus
Wir sind eine durchaus gemischte Truppe aus verschiedenen Schichten aber mit der selben Leidenschaft im Herzen

Wir sind nicht nur Polo oder Tuning begeistert nein wir sind wie eine Familie wir Sprechen über alle Themen des Lebens was eine FAMILIA halt so aus macht

Es sind auch kleinere Fremdfahrzeuge des VAG Konzerns bei uns herzlich Willkommen zb Lupo / Arosa Fox und co

Wir haben dein Interesse geweckt kein Problem melde dich und du wirst uns erleben und kannst dir dann dein eigenes Bild von uns machen

Also Beulen Freie Fahrt wünschen euch die Nordlichter



Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Besucht unsere Seite liken &Teilen nicht vergessen


  • Antworten erstellen