vw teilemarkt

Stuttgart ST7 Wickedwheels 7x15

GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

Hallo
habe gestern eine Anfrage gemacht wann es diese Felgen auch in 7x15 geben wird, da mir 8x15 zu breit ist.
Wenn genügend Nachfrage da ist werden evtl. welche produziert, kam als Antwort.
Also wenn jemand Interesse hat auf jeden Fall ne Mail schicken
Je mehr desto besser

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Philipp



  • Hast Du dann auch gleich mal nachgefragt wie die Losgröße für "genügend Nachfrage" aussieht?

    Der eine redet da von 20 Felgen (was wiederum 5 Fahrzeuge wären) und der nächste denkt an 200


    GetarnterG40
    • Themenstarter
    GetarnterG40's Polo 2F

    Das hab ich leider nicht gefragt.
    Aber da schon Nachfrage da ist denke ich dass es bald losgehen könnte
    hier die genaue Antwort der Firma

    Hallo!
    Noch nicht..wenn die Nachfrage konstant bleibt,
    überdenken wir eine Produktion in 7x15"

    Gruß



    Da sind ja nette teile dabei.

    Wie sieht es mit Gutachten aus? dazu habe ich auf der Seite nix finden können :-/


    Da stand die Tage ein Satz in 7x15 im Auktionshaus


    GetarnterG40
    • Themenstarter
    GetarnterG40's Polo 2F

    die sind wohl schon weg
    zumindest finde ich nichts mehr :(


    Naja, ich denke es würde Sinn machen du fragst nochmal nach, ab welcher Stückzahl eine Fertigung für die sinnvoll wäre.
    Kannst ja auch erwähnen das du bereits in einer Community nachgefragt hast usw. Notfalls als Anreiz für die kannst du auch sagen du wärst auch bereit ne größere Marge zu zahlen

    Ohne eine konkrete, auch verbindliche Aussage von denen wirst du nicht wirklich weiterkommen.


    Gibt kein Gutachten für die Felgen so stand es zumindest in der Artikel Beschreibung im Auktionshaus.


    Hier die Art. NR 111490640197 Sind halt nur silber



    GetarnterG40
    • Themenstarter
    GetarnterG40's Polo 2F

    Das sind aber 8x15


    Auch keine Materialgutachten oder was ähnliches womit man eine Eintragung hinbekommen würde?

    Weil wenn es da nix gibt, was will ich da mit den Felgen? Ausser über die Rennstrecke fahren?

    Oder gibt es neuerungen zum Thema Eintragung ohne Unterlagen? ^^


    GetarnterG40
    • Themenstarter
    GetarnterG40's Polo 2F

    habe heute ne mail bekommen, dass sie einen Prüfer on Frankfurt haben der die Felgen einträgt


    Moin find ich ne nette sache was du hier machst.


    Will das nicht schlecht reden, aber hört sich für mich etwas schwarz an mit dem Eintragen. !?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen