vw teilemarkt

Tuning Fragen

Janny92
  • Themenstarter
Janny92's Polo 6N2

Hallo ich bin neu hier. ich bin noch Schüler und habe dem entsprechend nicht viel Geld aber möchte in mein Polo 6n2 1.0 etwas mehr Leistung/ Sound ( halt auffälliger) machen. Und da Frage ich mich was ich einbauen kann. (Ein paar Empfelungen bekomme). Würde mich freuen über antworten von Euch.
Danke schon mal im Vorraus



Herzlich Willkommen hier

Da du dich wohl nicht erst seit heute für Autos interessierst, wirst du sicher schon wissen was dir gefällt und was nicht. Das zu verraten würde sicherlich uns schonmal einen ersten Eindruck verschaffen.

Aber eines vorweg möchte ich sagen, gute Veränderungen am Auto müssen nicht zwangsläufig viel kosten. Weniger ist oft mehr. Auffällig sein kann man durch vieles, sowohl positiv als auch negativ.

Oft muss man auch einfach mal ein bisschen sparen für gute, bzw. bessere Sachen. Ich bin auch vor 2 Jahren noch Schüler gewesen. Allgemeine Weisheit ist halt "wer billig kauft - kauft zweimal".

Zeig uns einfach mal ein Bild. Besonders am Anfang sind es die Kleinigkeiten, die schon ordentlich was machen


Das bringt doch alles nix das 1.0l

Mach optik felgen etwas tiefer und spar drin rest geld für in 2-3 jahren für nen stärkeres auto.



3 F's.. Felgen Fahrwerk Fertig

Nen anderes Auto kaufen muss ja nicht sein, man kann auch sparen und den Motor umbauen


Kann mich King Style nur anschließen - den 1.0 verwandelst du nie in eine Rennmaschiene - und ein Monster Auspuff am tetra-Pack is eher peinlich.

PS: hatte ich zu anfangszeiten auch mal

In meinem 6n1 hatte ich auch früher den 1.0 (ALL) Motor, spare lieber auf einen kompletten Motorumbau wenn du Leistung willst.

Willst dus trotzdem bischen auffälliger, dann wie schon gesagt: Ordentliches Fahrwerk undn paar schicke felgen machen beim Polo schon einiges.


Janny92
  • Themenstarter
Janny92's Polo 6N2