vw teilemarkt

Passen H&R Stoßdämpfer in FK Gewindefahrwerk?

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Hallo, wie der Threadname ja schon sagt möchte ich wissen ob ich die vorderen Stoßdämpfer Patronen einfach gegen andere Austauschen kann oder ob FK für die Gewindefahrwerke spezielle Dämpfer anfertigen lässt?



Sind leider spezielle dämpfer. Fa passt nicht jeder rein. Ich wollte mal nächstes nem Jahr zu nem koni Spezialist der die dinger überholt hinfahren und schaun ob es andere dämpfer einsetze von koni gibt


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Na super. Meine sind ja gar nicht kaputt, will nur andere haben.



2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ist zwar schon ne weile her aber vieleicht gibts ja jez was neues. Können ja auch andre sein.


Hallo,

bei dem H&R Gewindefahrwerk sind vorne meistens UP-Side-Down Dämpfer drin,die werden wohl von der Aufnahme nicht passen

aber die Dämpfer aus dem KW Gewindefahrwerk passen in das FK Fahrwerk

bin das aber nie zusammen gefahren da ich mich doch für ein anderes Fahrwerk entschlossen hatte

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen