vw teilemarkt

frage zum staudruck

PoloPogo
  • Themenstarter

Moin hab mal eine frage fahre ein polo 6n 1,3 55 ps und hab ein sport esd drauf aber wollte eine msd attrape noch unter setzen jetzt die frage habe ich den noch genung staudruck ?

:P



meins 3.jpg
meins 3.jpg

Solang der Kat noch drinn ist, und Serien Durchmesser... seh ich da keine Probleme.

Aber zu laut sollte er nicht werden. Dann gibt's "dududu" von den Herren in Blau.


PoloPogo
  • Themenstarter

also bis zum esd ist der durchmesser normal aber durch die msd attrape wird es ja bisschen breiter und so laut ist der den ja nicht mit 1,3 weil mich nervt es das ich mein auspuff erst komplett warm fahren muss damit er bisschen sound raus haut



Was zählt ist engste Stelle, da bleibt nun mal das Rohr. Bzw. KAT.

Kannst ja meinen G40 kaufen, da is im Stand schon haufen Sound und ab 4000 entwickelt sichs zum infernalischem Brüllen

Nur mit ESD.


PoloPogo
  • Themenstarter

was willst du den dafür haha

wen mann das geld nur einfach rum liegen hätte wäre es toll xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen