vw teilemarkt

cupwings oder sidewings eintragen?

Sonynico
  • Themenstarter

ja steht ja oben muss man die eintragen oder is da normal ne abe bei oder wie is des



gelöschtes Mitglied

    gibt welche diemer eintragen muss es gibt aber auch welche diene abe ham! ich glaub die von bonrath hamne abe


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      glaube die meisten muss man eintragen lassen, weil es ja sachen sind die über die karosserie hinaus ragen! hab ich mal so gehört


      mfg!



      gelöschtes Mitglied

        ich weiss dass die von mattig für die 6n serienlippe eintragungspflichtig sind!bei den bonrath bin ich mir ned sicher ich glaubs ja nur!aber wenn du davon ausgehsch die eintragen lassen zu müssen bisch auf jeden fall auf der sicheren seite


        Ich bin mir sicher was die von Bonrath betrifft, die haben ne ABE


        polotreff.de
        #6 - 26.08.2005mattig cupwings mattig cup wings seite abe cupwings muss mann cupwings eintragen? cupwings eintragungspflichtig cupwings abe cup wings polo 86c cupwings eintragen? cupwings mattig cupwings für polo 6n2 cupwings 6n polo cup wings cupwings eintragen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen