vw teilemarkt

umfrage

gelöschtes Mitglied

    vom motorraum in den innenraum kannste auf der fahrerseite durch den gummipropfen durch! hab grad leider kein bild aber da siehste schon nen kabel reingehen! das kabel für den verstärker unter tür entlang unter der verkleidung dann in die hintere seitenverkleidung rein (musst halt wegmachen) und zum schluss in den kofferraum!



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      rechts, also beifahrer seite!


      mfg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wo habt ihr euer kabel für die endstufe
      hergelegt?
      links oder rechts und wo habt ihr das kabel durchgeführt vom motorraum in den innenraum?



      theoretisch scheissegal...
      hauptsache strom und chinch liegen nicht zusammen auf einer seite dadurch kann es passieren das es störungen oder auch motorgeräusche in der musik gibt!
      -
      ich hab fahrerseite strom beifahrer chinch


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        krass das hab ich ja noch nie gehört das man nicht beides auf eine seite legen darf/soll !?

        komisch!

        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          doch doch dess stimmt! aber logisch is ja den strom auf der fahrerseite zu legen weil da is ja au die batterie! und die chinch auf der beifahrerseite weil da dann noch genug platz is!


          gelöschtes Mitglied

            bei mir is die batterie nicht auf der fahrerseite


            gelöschtes Mitglied

              ja du hasch ja au kein 6n aber der tiger scho


              gelöschtes Mitglied

                Also ich hatte auch das Problem mit dem Motorgeräusch, da die Kabel unter der Rückbank kontakt hatten. Abhilfe: Kabel trennen und mit Alufolie ummanteln!



                Hab meine Zuleitung für die Endstufe durch das Loch vom Motorraum durchgesteckt wo eigentlich die Wasserleitung für Scheibenwaschanlage hinten durchkommt und alles auf der Fahrerseite verlegt


                das mit dem stromkabel ist doch klar ... durch die isolierung vom kabel ist das doch meistens nie 100 pro abgeschirmt, sprich es entsteht ein magnetfeld. und dieses stört dann das chinchkabel.


                Antworten erstellen