vw teilemarkt

Kubelwellenent. bei AEA Block mit MPI

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Bin derzeit meinen Motor fertig zu machen. Es ist ein AEA den ich aber auf AEE umbaue, Hab den AEE Kopf heute draufgebaut und wollte die MPI Ansaugbrücke montieren.
Es passt aber nicht weil der Ölabscheider hinten anders ist beim AEA.
Der AEE Ölabscheider passt aber nicht an den block.
Meine frage ist jetzt wie ich das Problem löse.
Gibt es jmd. der das auch schon hatte?
Ich würde den AEA Ölabscheider der auch auf den Fotos zu erkennen ist an zwei Stellen durchschneiden und somit kürzen danach alles schön Plastikverschweisen, meine frage ist nun, funktioniert der Ölabscheider dann noch? Die haben sich ja wohl damals was dabei gedacht den so zubauen.



image1 (2).JPG
image1 (2).JPG
image4.JPG
image4.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen