vw teilemarkt

Polotreffen nähe Luxemburg

knallski
  • Themenstarter

Hey Leutz,
Wollte einfach mal fragen ob hier im Forum Leute aus der Umgebung von Luxemburg kommen, die Lust haben an Treffen Teil zu nehmen?
Wenn mal ein Treffen in der Gegend ist, dann sagt bescheid, dann könnte man sich dort sicherlich mal sehn.
Bis denne.



Hi,
Wie weit biste denn weg von der Grenze? Also, wie weit müsstest du denn fahren ca. bis du in Deutschland bist? wenn du glück hast, ist ja ma n treffen irgendwo an der grenze zu Luxemburg.


glg polo-si


na dann haste es ja nicht arg weit, ist ja n katzen sprung.
Na dann wird doch bestimmt ma n treffen für dich irgendwo in Germany interessant sein,kommt halt auch drauf an, wie viel km du fahren wilst.



knallski
  • Themenstarter

Ja so übern Daumen gerechnet zirka 20km.


knallski
  • Themenstarter

Ich denke zwischen 50-100 sollten kein Problem sein wenns ein gutes Treffen ist.


Denk ich auch, auf mein erstes treffen bin ich auch 120km gefahren. Muss man schonmal in kauf nehmen!


Antworten erstellen