vw teilemarkt

ölabscheider schlauch

polo22
  • Themenstarter
polo22's Polo 6N

Hy leute hab ein digges problem fahr ein polo 6n 1.3 motorcode adx , brauch den ölabscheider schlauch und den gibt es bei vw nicht mehr vllt kann mir jemand helfen der das selbe Problem hatte .bitte um schnelle hilfe.

Lg sven



polo22
  • Themenstarter
polo22's Polo 6N

He leute weiss keiner was bitte helft mir


Hi,

meinst du AEX ?
Du musst ja soetwas nicht immer neu kaufen. Ich gehe inzwischen viel auf nen Schrottplatz,- Polo 6N gibts auf jedem Platz doch wie Sand am Meer, du musst nur schauen, dass du den Richtigen Motor findest und dann dir ausbauen, was du brauchst. Ggf. nochmal reinigen und einsetzen.



Also wenn du den vom AEX Motor meinst,- denn hatte ich die Tage bei VW neu gekauft. Kostete was bei 22€.


Es steht doch da ADX 1,3 l ist der 55 ps spi motor von 94-95 .

Für alle spi gibs die Schläuche nicht mehr .

Alte Version noch von 2f. Ab 95/96 mit den mpi motor worde der Schlauch + abscheider geändert .


Bastel oder Schrott .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen