vw teilemarkt

unterstützung bei motorumbau

zlab
  • Themenstarter
zlab's Polo 86C

hallo,

suche jemanden der mir einen motorenumbau von nem vergaser- zu nem einspritz-motor übernehmen kann und mir zudem noch ne vw II ATE drauf macht ... oder jemanden empfehlenswertes weiss in der bodenseeregion.

selbstverständlich werden spritkosten und angemessener stundenlohn bezahlt, inkl. vollverpflegung, keine frage. kann aber auch zu jemandem fahren.

auch wenn jemand von weiters weg kommt und grad zeit hat, würden wir uns sicher einig.

projektdetails gibts per mail. freue mich auf ein feedback.

danke und grüsse



oha bodensee ist nen bissel weit weg.


gelöschtes Mitglied

    Komme aus Karlsruhe - Meersburg ca. 2 Std.

    hast Du ein Spenderfahrzeug für die nötigen Teile?



    zlab
    • Themenstarter
    zlab's Polo 86C

    hallo zusammen

    vielen dank für die tollen und schnellen reaktionen. echt stark. es hat sich bereits alles ergeben.

    grüsse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen