vw teilemarkt

Originalscheinwerfer mit Klarglas

Gameupyourlife
  • Themenstarter
Gameupyourlife's Polo 6N

Hey, so hab die leise Befürchtung, dass bei meinen Powerlooks innen was gebrochen oder ausgehängt ist! Kann sie weder vertikal noch horizontal einstellen.
Jetzt hatte ich die Idee, dass ich mir wieder meine originalen H4 Scheinwerfer reinhaue!
Num zu meiner Frage. Kann ich die Klarglasscheibe von den Powerlooks auf meine originalen H4 Scheinwerfer bauen? Oder hat die matte Streuscheibe einen speziellen Zweck?

Danke schonmal für eure Tipps

Grüsse aus Österreich ?



Machen kannst du das, legal ist das aber nicht.
Ja die Rillen haben einen Sinn: Streuscheibe.
Bei einem Klarglas Scheinwerfer ist der Reflektor so konstruiert, dass er die Fuktion der fehlenden Streuscheibe übernimmt.

Wenn Klarglas in original Look, dann in.pro.
Sind nur mittlerweile selten zu finden. Aber mit Gedult und Glück stößt du ggf noch auf einen Satz.


Gameupyourlife
  • Themenstarter
Gameupyourlife's Polo 6N

Naja das hab ich mir leider schon gedacht. :-/
In dem fall ordentliche H4 Leuchtmittel besorgen und dann auf die Suche nach in Pros gehen



Antworten erstellen