vw teilemarkt

Fr3chD8chs aka Thomas

Fr3chD8chs
  • Themenstarter
Fr3chD8chs's Polo 6N

Hey nabend zusammen
Mein Name ist Thomas
Bin 38 Jahre alt und bin Verheiratet.

Nach dem ich nun endlich den Lappen habe bin ich Fahranfänger.
Mein Kleiner ist nen Polo 6n in Schwarz.

Toll finde ich das ich das Forum gefunden habe wo ich viele Infos für den Kleinen Finden kann.

Gruß
Thomas



Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zum Lappen und zum Auto

Viel Spaß hier

Gruß
Lukas


hi, viel spaß hier

müsste es nicht fr3chd4xhs heissen?



Fr3chD8chs
  • Themenstarter
Fr3chD8chs's Polo 6N

Danke euch

HEHEHEHE

Das Fr3chD8chs kommt aus der Gamer Welt.

Früher war ich Begeisterter Wolfenstein Zocker und bin in den TSC The Sniper Clan eingetreten.
Dort habe ich lange Gespielt.
Allerdings war dann irgendwann die Zeit wo ich auch mal Nen eigenen Clan wollte.
Da habe ich mich dann mit einer Zocker Freundin dazu entschlossen einen Eigenen Clan auf zu machen.
Den TsC The Special Cast.
Da der Sniperclan sich mehr auf Snipern und in die Starwars richtung ausgelegt hatte wolten wir mehr als Multigaming unterwegs sein.

Meine Name entstand daraus das mich dieses Madel immer als Kleiner Frechdachs Bezeichnetete wenn wir am Zocken waren.

So Entstand dann weil FrechDachs nicht mehr VErfügbar war das Fr3chD8chs daraus.
Das ist nun 3 Jahre her und mittlerweile Heisse ich überall so.
Wo bei mir meine beiden Vorgängernamen auch sehr gut Gefielen.

TsC Arnsberg und TsC Skywalker nach dem der Clan sich in Richtung Starwars Orientierte.


Antworten erstellen