vw teilemarkt

Stehbolzen im PY Motorraum

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Tag zusammen,

welche von den ganzen Stehbolzen um Motorraum sind überflüssig beim Standart PY? Da mein Motor schon länger draußen ist, kann ich es so jetzt nicht nachvollziehen. Div. Bilder aus dem Netz gaben auch keinen Aufschluss.

Bis jetzt weiß ich nur, dass die drei markierten nicht notwendig sind...



comp_20141030_184920
comp_20141030_184920

Was möchtest du genau bezwecken?
Zum Motorraum cleanen?

Wenn du alles komplett wie orginal verlegen willst dann sehe ich jetzt keinen Sinn die beiden Stehbolzen zu entfernen oO

An sich würden mir sonst keine Stehbolzen oder halter einfallen die du noch entfernen kannst.


Ich habe die Stehbolzen entfernt!
Haben meiner Meinung nach keinen Sinn!
Sieht nur Scheisse aus!



daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Ne nicht cleanen. Nur ich weiß, dass einige nicht benötigt werden. Auch wenn man alles original verlegt.
Die will ich weghaben, da es a nicht gut aussieht und b man sich daran immer den handrücken aufreißt.

Gibt es außer den dreien noch welche?


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Push


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Hat keiner nen plan?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen