Ich habs mir gerade angesehen. Also richtig gesteckt ist alles, aber da die Pins 12 und 13 unterschiedlich breit sind kann man sie nicht mal eben tauschen, so wie ichs mir vorstellte. Kann es ggf. an der Brücke liegen unten am Sicherungskasten?
Denn ich hatte gelesen, dass man da das Relais 53 einsetzen kann,- bringt aber nicht mehr wie eine Brücke. Eine Brücke hätte ich da, aber obs das ist?
Habe hier mal Bilder....
Problem erledigt:
Es lag am Relais 53 welches ich einbaute. Es hieß es habe keinen Effekt, aber dem ist wohl nicht so. Habe nun statt des Rails , welches ich mir da einbaute die Brücke wieder drin und nun gehts!
Ich hab wie gesagtes damals selber umgebaut .
Mit brücke oder mit Relais 53 (normales Schließerrelais) und bei mir gibs ohne Probleme.
Mein Bruder hat ne 6n alte mit werksseitigen NSW und 53 Relais und das geht auch seit 95.
Wennman die Stromlaufpläne ansieht sieht man das ,das Relais nur 75X zur Sicherung 10 schaltet .
Entwederist dein Relais defekt oder deine ZE spinnt-
Wobei ich tippe es ist ggf. die Spule hin. man kanns ja leider nicht durchmessen, da ja der Widerstand parallel zur Spule ist,- dafür müsste ihn ihn raus nehmen,... macht ja keinen Sinn.
Tippe mal, dass das Relais da einen weg hat. Egal durch die feste Brücke hat man eh eine Störungsquelle weniger ![]()