vw teilemarkt

klarglas und hauptuntersuchung?

droors18
  • Themenstarter

hey muss im september zur hauptuntersuchung!jetzt meine frage!
kann es probleme mit meinen klarglas powerlookscheinwerfern geben da ja die leuchtweitenregulierung nicht mehr funktioniert!oder muss ich mir keine sorgen machen?danke jetzt schon mal für hilfreiche antworten



Hi, ich weiss nur, das der Tüv immer auch die Leuchtweitenregulierung überprüft! Keine ahnung ob er dir das beanstanden wird, aber wenn ja, ist das ja nur ne kleinigkeit und du kannst damit weiterfahren.


glg polo-si


Hi,

also beanstanden wird es der Tüv, er wirds auch auf dem Prüfbericht vermerken. Dies allein als Durchfallgrund reicht aber nicht. Ist halt ein "geringer" Mangel. Die Plakette kriegst Du......

Gruss



Bei meinen Normalen Scheinwerfern hat der Tüv auch blos vermerkt das die Leuchtweit. rechts net funzt aber bin trozdem duchgekommen. Mach dir da mal keine Sorgen, wegen dem lässt dich der net durch denTüv fallen.


droors18
  • Themenstarter

puhhh dann bin ich ja beruhigt!also drückt mir mal die daumen!danke nochmal an euch!ihr seit die besten


gelöschtes Mitglied

    =) du machst das schon!
    lass dir bloß nich weitere kleine mängel zu lasten fallen!


    Antworten erstellen