vw teilemarkt

gute 10er frontsysteme?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

da mir die standart lautsprecher doch ziemlich auf die nerven gehen will ich die in kürze tauschen.
ich weiß ja, dass ein 2 oder 3 wege compo system in jedem sehr gut wäre, aber ich bin nicht der ober-musik-qualitäts-freak, sondern will einfach bissl schöne musik auch mal lauter hören und nicht nur kratzen haben.

gibt es für das ganze auch ne möglichkeit ohne dass ich doorboards nachrüsten muss, also einfach die originalen vw gegen andere ersetzen und gut ist?
sind die 10er systeme auch ok? ein subwoofer würde auf jeden fall noch dazu kommen.



gelöschtes Mitglied

    also glaub mir wenn ich dir sage das sich doorbaords lohnen würden.
    wenn du vorne nur coax reinmachst und dann mal irgendwann das in der tür nachrüstet dann wirste dich ärgern das du das nicht sofort gemacht hast...

    außerdem gibts schon gute combos zum kleinen preis (helix blue mk2 kostet um die 60&euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, dann werde ich das wohl so machen.
    der preis von dem helix klingt wirklich gut, nur die ironie an der sache ist ja dann, dass die doorboards mit 80€ mehr kosten als die lautsprecher selbst

    aber ich denke, dass ich dann doch auf ein compo setzen werde.



    Gute Entscheidung fürs Doorboard Denn wenn du sowieso vorhast einen Sub anzuschaffen wärst du ohne Compo nicht besonders glücklich geworden. Denn die 10er aufm Armaturenbrett hätten da nicht mithalten können und wären untergegangen.

    Wenn dir die 60 Euro zu wenig sind dann kannst du dir ja z.B. das Helix RS6 gönnen ist auf jeden Fall ein schickes System und hört sich sehr gut an.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab das 60€ Helix sys und bin auch damit recht zufrieden, es gibt besseres- sicherlich.. aber trotzdem, fürn anfang reichts!


      gelöschtes Mitglied

        ja das ist aufjedenfall ein top einsteiger system...


        hi,
        kann mir mal irgendwer ne liste schreiben was ich bei den doorboards alles bestellen muss? beide seiten + faltbalg... am besten noch mit teilenummern
        danke


        Dragonhive hat dazu ein gutes Tutorial gebastelt, da stehen auch die Teilenummer drin (allerdings sind die Taschen die hier aufgelistet sind glaube ich für einen 3-Türer)
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • danke schön!
        was ich nicht so ganz verstehe... das kostet zusammen rund 60 €
        wieso spricht weiter oben im thread einer von 80 € ?
        mit dem faltbalg oder wie?!
        mh!



        Bedank dich nicht bei mir, ich habs nur verlinkt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen