vw teilemarkt

Unterschied zwischen 86 und 86c in der vorderachse

Derby-g60
  • Themenstarter

Servus jungs mal ne kleine frage.
was ist der unterschied zwischen einem polo 86 (bauj bis 79)
Und dem polo 86c (bauj ab 80)
Gibt's da überhaupt einen unterschied?
Es geht mir hauptsächlich umd die Befestigung vom stabi/querlenger/u.s.w
Mfg



An der Achse hat sich von 74 bis 94 nicht viel geändert, bei den ersten Baujahren der 1er hatten die Traggelenksbolzen 17mm das wurde dann auf 19mm geändert, dann gabs noch 4 und 5 gangstabis ich glaub ab 85 rum kam das 5 Ganggetriebe, und dann gabs beim G40 halt noch die Unibalquerlenker.


Derby-g60
  • Themenstarter

Ok danke.
Mir gehts darum ich könnte einen Rahmen bekommen (salzmann) und der wurde für einen polo 86 bauj 79 angefertigt.
Dan passt er ja an meinen 84 derby



Antworten erstellen

Ähnliche Themen