vw teilemarkt

Schaltgummi Manschette Schaltknauf.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab zwar eine Original gefunden.Aber meine Frage ist,Passt die vom T3 auch,oder muß man unten etwas mit der Schere die Breite Stutzen.Kann eine vom T3 geschenkt bekommen deshalb Frage ich.



gelöschtes Mitglied

    Die Manschette wird wohl kaum passen.


    Wenn Du die vom T3 doch geschenkt bekommst, probier es einfach aus oder vergleiche mit der Alten von Dir.

    Wo ist das Problem ?

    Wenn es nicht Passt kannst die immernoch wegschmeißen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Probieren ist mir auch klar,der ist besser von den Falten aufgebaut.Werds so machen ansonsten kommt er in die Tonne.


    Dann Versteh ich diesen Thread hier wieder nicht
    Was willst Du uns damit wieder mitteilen?

    Das die nicht passt kann man sich doch schon denken oder?


    Zitat:

    Das die nicht passt kann man sich doch schon denken oder?

    Das ist schon das Problem



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wollte mal wissen ob das Anpssen über haupt geht,ob es einer gemacht hat.dann werd ich mal sehen.


    w9e0cdhrqgn.jpg
    w9e0cdhrqgn.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hab ihn geholt,und werd ja sehen ob es geht.



    T3-bus.JPG
    T3-bus.JPG

    Das ist keine T3 Schaltmanchette. Wen willst Du eigentlich hier auf dem Arm nehmen?
    Das die abgebildete vom Polo ist weist Du ja wohl.


    Auf den Arm nimmt er sich selber, bist wieder im KRHS ? und hast die Abend-Tabletten mit Morgens verwechselt?


    Da reichen keine Tabletten mehr. Man sieht ja was dabei raus kommt.
    Und das als Googlekönig, der nie den richtigen Link findet zum Thema.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moment,das ist die die Er mir geschenkt hat.Er hat gesagt das die Aus einem T3-Bus kommt.
    Um so besser,meine ist nämlich eingerissen,dann Passt se ja 1zu1.


    boah leute - ihr packts doch alle nicht mehr.
    klar, der kerl postet hier hin und wieder mal blödsinn... na und? lasst ihn doch! ist ja nicht so dass er wirklich jeden thread hier zuspamt. er versucht es ja zumindest immer irgendwie beim thema zu bleiben...
    wenn ich mir da so andere member anschaue, die kontinuierlich nur beiträge posten, in welchen zwei bis zehn worte gelaber vorkommen...

    oder fühlt ihr euch persönlich angegriffen?

    ich schau mir das schon eine ganze weile lang an und euere geistigen aussetzer, welche ihr hier zu text bringt, werden immer schlimmer. das grenzt schon fasst an mobbing.

    so manch einer hier kann sich sicherlich noch an den niveau-thread von vor ca. 1,5 jahren erinnern. das war damals der grund für mich zu gehen. und es ist noch vieeeel schlimmer geworden als damals.

    wenn nicht die paar leute da wären, mit welchen ich mich gerne austausche...




    junge, lass dich weiterhin nicht unterkriegen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @smoke_+,andere kaufen das,ich hab Ebay-klein in Berlin durchsucht.Und für geschenkt.
    Wenn Gott gewollt hätte,wär ich ein Zäpfchen geworden,für einen Einlauf.Aber ich bleib lieber bei der Sache zum Thema auch wenn man nicht alles Wissen kann.


    Antworten erstellen